Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/7/d20583986/htdocs/clickandbuilds/Unwetteragentur/wp-content/plugins/a3-lazy-load/admin/admin-interface.php on line 387
Tornadoliste: Alles neu in 2019 – Unwetteragentur

Tornadoliste: Alles neu in 2019

Neues Jahr – neue Tornadoliste: Nach mehreren Jahren wird es Zeit für ein komplett neues Design und viele neue Funktionen. Am kommenden Montag, den 07. Januar 2019 startet die Tornadoliste 3.0 und es wird alles noch schneller und übersichtlicher. Gab es schon mal einen F4-Tornado in NRW? Oder wie viele Tornados ab der Stärke F3 wurden bisher in Schleswig-Holstein registriert? All dies und noch viel mehr kann man dann für seine Region heraussuchen.




ALT: Tornadoliste bisher

So kennt man die Tornadoliste bisher mit einer Datenbank , in der inzwischen weit mehr als 5000 Fälle stehen.

NEU: Tornadoliste ab dem 07. Januar 2019

Die neue Tornadoliste ist auch für das Smartphone und das Tablet optimiert. Sie wird damit deutlich übersichtlicher und auch das Melden eines Tornados oder eines Tornadoverdachtsfalls wird einfacher. Natürlich muss man sich an die neue Struktur erst einmal gewöhnen, aber der Umstieg lohnt sich, recht schnell kommt man mit der neuen Seite zurecht. Bis zum Beginn der neuen Saison wird an der Seite auch noch fleißig gearbeitet, hiermit ein herzliches Dankeschön an Kevin Rossel für seine unermüdliche Arbeit an dem Dauerprojekt!

Ausführliche Informationen zu Unwettern aller Art und anderen Naturgewalten gibt es auf meiner umfangreichen Internetseite:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.