Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/7/d20583986/htdocs/clickandbuilds/Unwetteragentur/wp-content/plugins/a3-lazy-load/admin/admin-interface.php on line 387
Starke Tornados in den USA – Unwetteragentur

Starke Tornados in den USA

Schwere Unwetter gab es am Montag und in der Nacht zum Dienstag in Teilen der USA. Mindestens ein Mensch kam ums Leben, weitere wurden verletzt und es gab große Schäden. Betroffen war vor allem der Süden der USA und der Bundesstaat Tennessee im Osten des Landes.




Unwetter am Montag in den USA (Quelle: SPC, rot=Tornado, blau=Sturm)

Tornados wurden unter anderem aus den Bundesstaaten Louisiana, Mississippi, Alabama und Tennessee gemeldet.

Die nachfolgenden Bilder und Videos zeigen einen groben Überblick über die Schäden. Insgesamt verlief die Tornadosaison 2018 in den USA relativ ruhig – wie auch bei uns in Mitteleuropa.

Hier noch der Link zu einem Live-Video eines Nachrichtensenders in Nashville:

https://facebook.com/story.php?story_fbid=537511406714506&id=91345192547

Ausführliche Informationen zu Unwettern aller Art und anderen Naturgewalten gibt es auf meiner umfangreichen Internetseite:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.